Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Stories

Tag 2 von Tine: Das Ende des Tages ist der Anfang von Peru
Am Ende des Tages werden die 6 Teilnehmer für die Land Rover Experience Tour 2017 feststehen. Doch davor wird heute noch einiges passieren. Die Sonne schaut am Morgen langsam hinter den Bäumen her... weiter ›

von tine
Tag 2 von Tobias: 6 aus 60 die Siegerehrung
Wie jeden Morgen werden die Teilnehmer gegen 7Uhr von dem melodischen Hupen eines Land Rovers geweckt. Heute fällt es einigen Abenteurern schwer aufzustehen, denn bei dem gestrigen Peruanischen ... weiter ›

von AroundWorld.de
Tag 2 Conny: "Teamfähigkeit kann man nicht lernen."
Langsam kippen die zwei Tonnen Gewicht über die Kante des Hindernisses. „Jetzt nicht bremsen“, ermahnt Instruktor Boris Nach noch kurz. Dann geht es los.Der Discovery bewegt sich nach vorne und gib... weiter ›

von cthane
Tag 2 von Pauline - Das Finale des Finales
Der letzte Tag des LET Endqualifikationswochenendes beginnt eisig und strahlend. Goldenes Morgenlicht bricht sich in Nebelschwaden als die ersten verschlafenen Gesichter aus den Zeltöffnungen in... weiter ›

von Pauline
Sie stehen fest! – von Jonas
Die Gewinner stehen fest, und ich gönne es ihnen so richtig! Ihre Namen sind (v.l.n.r.) Marcel Illner, Anna-Lena Schmitt, Bastian Behrendt, Judith Schneider, Jennifer Mathwig und Nico Sallazo.Zwei ... weiter ›

von jonasegert
Tag 2 – von Jonas: Schön und aufregend
Auf dem Weg zu unserem heutigen Ziel, der Skihalle, konnte meine zwei Blogger-Kollegen und ich nicht widerstehen: mit Morgentau betupfte Wiesen, durchtränkt von der soeben aufgegangenen Sonne zogen... weiter ›

von jonasegert
Tag 2 von Julia - Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser
"Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, ..."Dieses Wort habe ich in den letzten 60 Sekunden mindestens einhundert mal zu mir selbst gesagt. Ich kralle mich wie ein Klammeraffe an das Lenkrad, mein Herz p... weiter ›

von Newsjunkee
Tag 2 von Nadine: Eine Amazone siegt
Zielen, ausatmen und loslassen. Angela ist konzentriert. Sie blinzelt und spannt die Sehne, der Pfeil liegt zwischen ihren Fingern.Das Bogenschießen lehrt Achtsamkeit und Bauchgefühl. Fähigkeiten, ... weiter ›

von Nanni
Teil 3 von Laura: The mountains are calling and WE WANNA GO!
Letzter Tag, letzte Challenge und die letzte Chance zu beweisen warum gerade man selbst unbedingt nach Peru mitfahren soll. Beim gestrigen Peruanischen Abend mit Gutem Essen, Guter Musik und ... weiter ›

von LauRue
Tag 1 von Nadine: Die Freude beginnt, wenn die Straße aufhört
»Gib‘ Gas, gib‘ Gas, gib‘ Gas! Looos!« Joe ruft, ich kreische. Die Räder drehen durch, Kieselsteine scheppern an die Scheibe, wir rollen den Abhang rückwärts hinunter. »Bremsen!« Ich trete in d... weiter ›

von Nanni