Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Stories

Wieder zu Hause: Meine Zusammenfassung der Land Rover Experience Tour Peru
Seit Freitag letzter Woche sind wir zurück aus Peru. Nach ein paar Tagen haben wir alle den Jetlag überwunden und die letzten, noch unentdeckten Fotos gesichtet und gepostet. Es ist unglaublich, we... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 12 – Ein letzter Tag, so viele Wendungen!
Was wir heute erlebt haben, (fast) ganz ohne Autos, glaubt uns keiner.Um 2 Uhr morgens, also nach durchschnittlich 3 Stunden Schlaf, klingelten die Wecker und wir machten uns fertig zur Abfahrt, de... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 11 – Ab nach Machu Picchu!?
Wir sind heute morgen beim Camp Ocean aufgebrochen, kurz nachdem ich wach geworden bin. Als alle Zelte schon abgebaut waren, rüttelte es plötzlich an meinem. Von all dem Trouble um mich herum habe ... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 10 – Profis im Sand!
Das letzte Mal in der Wüste waren wir noch Amateure: ständig zu viel, ständig zu wenig Gas gegeben, vor jedem Hindernis gab es eine Einweisung. Dieses mal lief es bei uns sehr viel besser, Dünen ko... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 9 – Grüße vom Pazifik
Nein, ich habe mich nicht verschrieben, wir sind tatsächlich wieder am Pazifik, doch wie kam es dazu?Heute morgen wurde eine Entscheidung getroffen, die im ersten Moment zwar hart für uns Teilnehme... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 8 – Ab in den Urwald: Teil 2
...So schützte ich neben mir selbst auch meine Kameratasche und stülpte den kleinen Regenmantel darüber. Irgendwie war die Stimmung wahnsinnig ausgelassen, das Wasser brodelte bereits, die Satellit... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 8 – Teil 1. Ab in den Urwald
Der Tag heute war einfach zu ereignisreich und es gibt zu viele Fotos, um einen Post daraus zu machenUm 5 Uhr morgens sind wir zum Flughafen gefahren, um dort die neuen Journalisten abzuholen. Ohne... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 7 – Bilder aus Huancayo
Das besondere an Huancayo ist, dass es eigentlich nichts besonderes gibt. Wie im letzten Eintrag schon erwähnt, gibt es hier außer uns keine "Gringos", wie wir hier gerne und ich glaube auch nicht ... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 6 – Heute mal nur 1 PS
Den sechsten Tag unserer Reise verbrachten wir nochmal in Huancayo und dessen Umgebung. Das heutige Highlight: Unterwegs mit einem PS – und zwar auf Pferden Reiterfahrung hatte bei uns kaum jemand... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 5 – Ein Off-Day und Trashtourismus
Als sogenannten "Off-Day" bezeichnet das Land Rover Experience Team Tage, an denen man mal nicht im Auto sitzt oder zumindest keine Kilometer zurücklegt. So ein Tag war heute, etwa in der Mitte der... weiter ›

von LR Experience