Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Der Countdown läuft ... T - 3 Tage bis zur Abreise

Die Tasche ist fast komplett gepackt und die letzten Vorbereitungen/Einkäufe werden getätigt.

Ab Frankfurt wird es mit Uzbekistan Airways mit einem Direktflug von Frankfurt a.M. nach Taschkent gehen ... ich bin schon echt auf den Bordservice und die Mitreisenden gespannt. Im Flugzeug werden wir wohl schon die ersten Eindrücke erhaschen dürfen, die uns die nächsten Tage/Wochen die Reise verzaubern werden.

Wir haben ausreichend Bekleidung von Land Rover (und ich auch noch von Continental & motor-talk) bekommen, dass ich keine privaten Sachen mehr mitnehmen muss ... voll "gebrandet" durch Asien :)

Von der ersten Etappe lese ich täglich die Berichte und bewundere die Fotos. Die Mädels und Jungs haben eine großartige Tour zurückgelegt und mussten auch einige Strapazen ertragen.

Ich werden auf der Tour versuchen, diesen Blog zu führen. Es ist natürlich abhängig von der Internetversorgung vor Ort. Ansonsten greife ich auch noch auf tumblr (schlicky-whv),
twitter (@JensSchlickyEil) oder pinterest (jenseilers1803) zurück ... facebook(jens.eilers1803) wahrscheinlich auch.

Bis bald ... next news aus Frankfurt oder später ;)
Story folgen
picture verfasst
von schlicky

Bester Platz der Welt! ... da stimmen mir sicherlich alle Mit-Geburtstagskinder zu :)

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Gewinnen Sie das Abenteuer Seidenstraße!
Land Rover brachte 2013 zum 10. Mal die Experience Tour auf den Weg – und der führte entlang der legendären Seidenstraße über 15.000 Kilometer, durch 11 Länder und 5 Kulturkreise von Berlin bis ins... weiter ›

von Land Rover
Tag 49: Rückblick auf eine legendäre Land Rover Experience Tour 2013
13.10.2013: Am Tag nach der gemeinsamen Ankunft in Mumbai ist das Team immer noch aufgewühlt und natürlich voller Stolz, die Land Rover Experience Tour 2013 souverän gemeistert zu haben. Mit breite... weiter ›

von LR Experience
Tag 45: Jaipur – die rosarote Stadt!
09.10.2013: Wenn man in Indien zu dieser Jahreszeit das Haus verlässt, läuft man schon am frühen Morgen gegen eine Wand aus heißer, schwüler Luft. Schon nach wenigen Schritten läuft uns der Schwe... weiter ›

von LR Experience
Tag 41: Letzte Grenze, letztes Land: Indien!
05.10.2013: Der Grenzübergang nach Indien wird nur für eine Stunde geöffnet: von 6 bis 7 Uhr morgens. Mit elf Fahrzeugen ist dieses Zeitfenster erfahrungsgemäß zu klein. Deswegen ist Dag schon am V... weiter ›

von LR Experience