Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Lift Off ... oder ich fahre mit der Bimmelbahn :(

Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter ANTI-Bahnfahrer bin. Irgendwie gibt es immer auf meiner Strecke Lebensmüde oder sonstige nicht planbare "Happenings", die meinen Zug verspäten oder komplett ausfallen lassen ... und nach 2 Monaten täglichem Bahnpendeln von Wilhelmshaven nach Oldenburg und zurück hat es mir komplett den Spaß verdorben.

ABER heute ist alles ANDERS! Heute freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich mit ca. 30kg Gepäck (Tasche+Rucksack) an zwei Bahnhöfen Zughoppen darf und ohne Platzreservierungen (hoffentlich heute) bis nach Frankfurt komme.

Sollte es wieder eine Bestätigung meiner Bahnaversie werden, dann miete ich mir für die Rücktour im Oktober einen Wagen und fahre selber nach Hause! ... warten wir es mal ab ... ich bin bester Laune und absolut positiv drauf :)

Morgen geht es dann vom Hauptbahnhof zum Flughafen und von dort ab in den Orient!

Mehr dazu gibt es zu gegebener Zeit & Möglichkeit!


Bild: Copyright
http://bilder.cartoonland.de/crazy-train-surfing_big.jpg

Wir fahren da zum Glück mit dem Range Rover!
Story folgen
picture verfasst
von b.jewels

30kg?! Wie hast Du das geschafft? Ich hab 17,5... :-)

picture verfasst
von schlicky

"Mann" braucht einfach mehr ... aber die Hälfte hätte ich auch zu Hause lassen können ...

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Gewinnen Sie das Abenteuer Seidenstraße!
Land Rover brachte 2013 zum 10. Mal die Experience Tour auf den Weg – und der führte entlang der legendären Seidenstraße über 15.000 Kilometer, durch 11 Länder und 5 Kulturkreise von Berlin bis ins... weiter ›

von Land Rover
Tag 49: Rückblick auf eine legendäre Land Rover Experience Tour 2013
13.10.2013: Am Tag nach der gemeinsamen Ankunft in Mumbai ist das Team immer noch aufgewühlt und natürlich voller Stolz, die Land Rover Experience Tour 2013 souverän gemeistert zu haben. Mit breite... weiter ›

von LR Experience
Tag 45: Jaipur – die rosarote Stadt!
09.10.2013: Wenn man in Indien zu dieser Jahreszeit das Haus verlässt, läuft man schon am frühen Morgen gegen eine Wand aus heißer, schwüler Luft. Schon nach wenigen Schritten läuft uns der Schwe... weiter ›

von LR Experience
Tag 41: Letzte Grenze, letztes Land: Indien!
05.10.2013: Der Grenzübergang nach Indien wird nur für eine Stunde geöffnet: von 6 bis 7 Uhr morgens. Mit elf Fahrzeugen ist dieses Zeitfenster erfahrungsgemäß zu klein. Deswegen ist Dag schon am V... weiter ›

von LR Experience