Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Wer schreibt hier eigentlich?

undefined

Pünktlich zum offiziellen Start der Tour möchten wir Euch unseren LET-Blogger Timo Peters vorstellen, der ab heute für die nächsten 3 Wochen aus Australien als Teil des Teams berichten wird.

Zum Kennenlernen hat er gleich einen kleinen Vorstellungsbericht verfasst:

undefined

"Ich habe die Monate gezählt, die Wochen und die Tage – und jetzt sind es tatsächlich nur noch Stunden, bis es los geht! Die Land Rover Experience Tour quer durch das australische Outback startet und ich werde vom ersten bis zum letzten Tag dieses Abenteuers Teil der Expeditions-Crew sein!

Mein Job wird es sein, direkt von vor Ort zu berichten und möglichst viele Fans von Abenteuern, Reisen und Land Rover so nah wie möglich an die Expedition quer durchs Northern Territory ranzuholen.

Kurz zu mir: Mein Name ist Timo Peters, ich bin 31 Jahre alt und habe meine Wurzeln in Norddeutschland. Allerdings bin ich absolut abenteuersüchtig und deshalb eigentlich ständig auf Achse: Jetzt gerade komme ich zum Beispiel von einem Segeltörn rund um Westeuropa – von Ibiza bis in den Ärmelkanal in fünf Wochen. Davor habe ich ein Jahr in Norwegen gelebt und dort die Berge zu Fuß und die Fjorde mit dem Seekajak erkundet. Kurz: Je mehr Action und Abenteuer, desto besser!

Und damit wäre ich dann auch wieder bei unserer Expedition ins Outback: In Down Under werde ich sämtliche Kanäle mit meinen Anekdoten von der Land Rover Experience Tour und dem Team befeuern: Es gibt ein kleines Tour-Tagebuch hier auf dem Blog und auf meinem Abenteuer-Blog bruderleichtfuss.com werden von Zeit zu Zeit Hintergrundstories und Interviews mit den Tourteilnehmern landen. Dazu gibt es Kurz-Updates auf den sozialen Kanälen von Land Rover (Facebook, Twitter & Instagram) und von mir (Facebook, Twitter & Instagram). Es lohnt sich in den nächsten Wochen auch gelegentlich mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei zu schauen. Folgt uns – das wird ein echtes Abenteuer!" #LET2015
Story folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Tag 1: Sandpisten im Monsunwald
19.10.2015: Noch nicht einmal eine Stunde waren wir unterwegs, da gab es gleich die erste Herausforderung der Land Rover Experience Tour 2015 – der Wagen von Marc und Meike hat sich einen Nagel in ... weiter ›

von LR Experience
Der Start rückt näher ...
Kurzes Update "on the road": Nach fast einer Woche Vorbereitungszeit machten sich gestern sieben Fahrzeuge auf den Weg zum Ausgangspunkt der Land Rover Experience Tour 2015: Nhulunbuy. Der 4.000 Ei... weiter ›

von LR Experience
Tag 2: Alkoholkontrolle im Arnhem-Land
20.10.2015: Nach knapp zweistündiger Fahrt über rote Schotterpisten biegen wir ab, um die einzige Tankstelle weit und breit anzusteuern. Wir wollen noch einmal unsere Tanks füllen, bevor es tief ... weiter ›

von LR Experience
Countdown zur LET 2015
Noch 8 Tage, dann geht es endlich wieder los. Die diesjährige Land Rover Experience Tour führt das Team nach Australien, genauer gesagt ins Northern Territory, auch bekannt als Australia's Outback.... weiter ›

von LR Experience