Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Tag 7: On-The-Road-Interview mit Tourteilnehmer Marc

undefined

25.10.2015: Nach einer Woche Off-Road-Abenteuer im Outback Australiens ist unsere Expedition in vollem Gange. Heute möchte ich Euch einen der sechs Tourgewinner ein bisschen näher vorstellen: Marc aus Leipzig.

Der 32-jährige Unternehmer hat riesigen Spaß an den Herausforderungen beim Off-Road-Fahren, zeigt sich beeindruckt von der Kultur der Aborigines und ist überrascht, dass ihm die Übernachtungen im Zelt und ohne Dusche so wenig Probleme bereiten.

Schaut hier das ganze Video (direkter YouTube-Link https://youtu.be/g4hsq3ol0yw):



Hier haben wir noch ein paar Eindrücke unserer letzten Expedition vom Roper River nach Katherine, dem Ziel unserer ersten Etappe:

undefined
undefined
undefined

Euer Timo
#LET2015
Story folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Tag 1: Sandpisten im Monsunwald
19.10.2015: Noch nicht einmal eine Stunde waren wir unterwegs, da gab es gleich die erste Herausforderung der Land Rover Experience Tour 2015 – der Wagen von Marc und Meike hat sich einen Nagel in ... weiter ›

von LR Experience
Der Start rückt näher ...
Kurzes Update "on the road": Nach fast einer Woche Vorbereitungszeit machten sich gestern sieben Fahrzeuge auf den Weg zum Ausgangspunkt der Land Rover Experience Tour 2015: Nhulunbuy. Der 4.000 Ei... weiter ›

von LR Experience
Tag 2: Alkoholkontrolle im Arnhem-Land
20.10.2015: Nach knapp zweistündiger Fahrt über rote Schotterpisten biegen wir ab, um die einzige Tankstelle weit und breit anzusteuern. Wir wollen noch einmal unsere Tanks füllen, bevor es tief ... weiter ›

von LR Experience
Countdown zur LET 2015
Noch 8 Tage, dann geht es endlich wieder los. Die diesjährige Land Rover Experience Tour führt das Team nach Australien, genauer gesagt ins Northern Territory, auch bekannt als Australia's Outback.... weiter ›

von LR Experience