Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Teilnehmer Steckbrief: Jennifer

Bald geht es nach Peru! Wir stellen Ihnen hier auf unserem Blog die sechs Teilnehmer der Land Rover Experience Tour Peru 2017 vor. Erfahren Sie in diesem Steckbrief mehr über Jennifer Mathwig.

JENNIFER MATHWIG



Alter: 29
Spitzname: Jenny/Jenna
Herkunft: Berlin

Gepäckinhalt:

Das könnte eine wirklich lange Liste werden :)
Unverzichtbar sind: Gute Laune und ein Kuschelkissen

Was gefällt dir am Off-Road Fahren?
Die eigenen Grenzen und die des Autos auszutesten, sich dabei aber trotzdem sicher zu fühlen. Unwegsames Gelände zu bezwingen, das man mit den meisten Pkw großräumig umfahren müsste. Land Rover macht es möglich.

Worauf freust du dich besonders bei der Tour?
Als ich das erste Mal über Peru recherchierte, wusste ich sofort: Da musst du hin! Der Mix aus Geschichte, Kultur sowie Landschaft und Leuten fasziniert mich schon aus der Ferne. Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit ganz viel Fahrspaß und tollen Menschen.

Über Stock und Stein oder lieber durch Wasser?
Strand oder Berge? Wüste oder Schnee? Sonne oder Regen? Ganz klar: Beides! Gerade die Mischung macht es ja zu einer so spannenden Herausforderung und besonderen Erfahrung.

Was bedeutet dir die Teilnahme an der Tour?
Ich habe bisher noch nie etwas Nennenswertes gewonnen. Und jetzt gleich sowas – ein absoluter Hauptgewinn! Dabei war schon das Wochenende der Endqualifikation eine absolute Bereicherung.

Story folgen
picture verfasst
von Micha

Hallo Jenny,es freut mich, dass Du die Land Rover Tour gewonnen hast und durch ein Teil von Südamerika das Abenteuer deines Lebens erleben wirst. In paar Stunden ist es soweit. Du wirst sehr oft an deine Grenzen kommen, aber ich wünsche Dir und deine Mannschaft vom Herzen alles Gute, sehr viel Kraft, Spaß natürlich und ein gutes durchkommen. ( Das Erlebnis wirst Du in Dein Leben nie wieder vergessen :) ) Liebe Grüße Michael (Hr. Meinke)

picture verfasst
von Micha

Hallo Jenny, der Tag ist gekommen und heute fängt die große Reise an. Viel Spaß :) Michael

picture verfasst
von X

Hallo meine liebe Jenny.
Du glaubst gar nicht wie Stolz ich als dein Papa auf all das bin was du mit deinem Ehrgeiz erreichst.
Auf diesem Wege dir und deinem Team alles gute auf eurem abenteuerlichen Trip.
Kommt alle gesund in die Heimat zurück.
Ganz liebe Grüße von Dagi und deinem Papa.
😚

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

LET Peru: Tag 1 – Ein großer Sandkasten
Vorerst einmal: Wir leben alle noch, die Autos fahren natürlich noch und ich sitze gerade mit dem Gesicht zum Pazifik und höre dem Meeresrauschen zu während ich diesen Blog-Eintrag schreibe. Aber j... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 4 – falsches Benzin und eine Rettungsaktion
Wir schreiben Tag 4 unseres großen Roadtrips und die Anzahl der Duschgänge beläuft sich wohl bei allen Teilnehmern auf Null, da wir die letzten Tage schlichtweg keine Duschen hatten. Man konnte zwa... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 2 – Von Null auf 3200 in 12 Stunden.
Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass wir bitte um halb 6 aufwachen sollen. Im Zelt fiel mir dann plötzlich ein, dass ich mir ohne Handy gar keinen Wecker stellen konnte und ließ eine Luke auf,... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 3 – Wenig Sauerstoff
4800 Meter, das ist mein neuer Rekord in Sachen Gipfel. Den größten Teil davon hat allerdings unser Discovery geleistet, nur die letzten 100 Meter waren dann meine eigene Arbeit. Aber nun zum Anfan... weiter ›

von LR Experience