Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

LET Peru: Minuten vor dem Abflug

Da schaue ich kurz vor der Abreise aus München nochmal in unsere interne Dropbox, da finde ich doch tatsächlich noch Bilder von der Vorbereitung des Land Rover Experience - Teams, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Seit mehreren Tagen vor Ort, und eigentlich schon seit zwei Jahren insgesamt, wird diese Reise nun vorbereitet – inklusive mehrere Vorbereitungs-Touren zur Erkundung der bestmöglichen Route.



In wenigen Stunden ist der Moment gekommen, in dem wir nur noch in die nun perfekt ausgerüsteten Autos einsteigen müssen und endlich losfahren können! Mein Equipment ist auch gepackt, beschränkt sich zwar auf zwei kleine und einen großen Rucksack, was aber reichen sollte, um euch mit Bildern zu versorgen.



Schönen Gruß vom Flughafen und bis bald,

euer Jonas
Story folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

LET Peru: Tag 1 – Ein großer Sandkasten
Vorerst einmal: Wir leben alle noch, die Autos fahren natürlich noch und ich sitze gerade mit dem Gesicht zum Pazifik und höre dem Meeresrauschen zu während ich diesen Blog-Eintrag schreibe. Aber j... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 4 – falsches Benzin und eine Rettungsaktion
Wir schreiben Tag 4 unseres großen Roadtrips und die Anzahl der Duschgänge beläuft sich wohl bei allen Teilnehmern auf Null, da wir die letzten Tage schlichtweg keine Duschen hatten. Man konnte zwa... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 2 – Von Null auf 3200 in 12 Stunden.
Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass wir bitte um halb 6 aufwachen sollen. Im Zelt fiel mir dann plötzlich ein, dass ich mir ohne Handy gar keinen Wecker stellen konnte und ließ eine Luke auf,... weiter ›

von LR Experience
LET Peru: Tag 3 – Wenig Sauerstoff
4800 Meter, das ist mein neuer Rekord in Sachen Gipfel. Den größten Teil davon hat allerdings unser Discovery geleistet, nur die letzten 100 Meter waren dann meine eigene Arbeit. Aber nun zum Anfan... weiter ›

von LR Experience