Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Tag 50: Geschafft! Und jetzt?



15.10.2013: Tag der Abreise. Nach fast zwei Monaten geht es nun wieder gen Deutschland. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge fahren wir zum Flughafen in Mumbai. Wir waren ein großartiges Team und der Abschied fällt schwer. Wir freuen wir uns jedoch gleichzeitig darauf, Freunde und Familie wiederzusehen, die alle zu Hause mitgefiebert haben.

Wir haben während der ganzen Tour unglaubliche Unterstützung erhalten. Nicht nur Angehörige, die sowohl die Hektik der Vorbereitungen über sich ergehen lassen haben, sondern auch den „Wahnsinn" der Tour selbst verständnisvoll akzeptieren.

Gleichermaßen gilt den Supportteams bei Land Rover und Land Rover Experience ein riesiges Dankeschön. Ohne dieses „Basecamp“ wäre ein solche Megatour unmöglich gewesen. Egal, ob wir in den tiefsten Wüsten in China oder den verschneitesten Bergen in Kirgistan waren, wir konnten uns blind auf unser Team der anderen Seite des Globus verlassen.

Was sind jetzt die nächsten Schritte? Wie kommen die Autos nach Hause? Naja, wir wären nicht Land Rover Experience wenn wir sie einfach in einen Container stellen würden um sie nach Deutschland zu verschiffen. Nein, wir nutzen jede Ausrede für ein Abenteuer. Deshalb setzen wir uns 2014 wieder hinters Lenkrad und fahren unsere liebgewonnenen Expeditionsschiffe wieder nach Hause. Gleicher Route, gleiches Abenteuer. Wer dabei sein will kann hier mehr Infos zu der Tour bekommen. Wir können es kaum erwarten!
Story folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Tag 47: Klassiker im Dschungel
11.10.2013: Endspurt! Heute ist der vorletzte Fahrtag der Tour. Unser letztes Tagesziel vor Mumbai ist Surat. Bis dorthin sind es 510 Kilometer. Unter normalen Bedingungen wäre das kein Problem, a... weiter ›

von LR Experience
Tag 48: Mumbai! Wir haben es geschafft!
12.10.2013: 15.000 Kilometer durch 11 Länder! Wir haben es geschafft. Mit elf Fahrzeugen sind wir von Berlin bis nach Mumbai gefahren!Um 4.15 Uhr klingelt der Wecker. Heute werden wir das letzte ... weiter ›

von LR Experience
Tag 49: Rückblick auf eine legendäre Land Rover Experience Tour 2013
13.10.2013: Am Tag nach der gemeinsamen Ankunft in Mumbai ist das Team immer noch aufgewühlt und natürlich voller Stolz, die Land Rover Experience Tour 2013 souverän gemeistert zu haben. Mit breite... weiter ›

von LR Experience
Video: Von Odessa nach Astrakhan
Sebastian Schaal hat mit seiner GoPro ein paar wunderschöne Szenen, zwischen Odessa und Astrakhan, eingefangen: weiter ›

von LR Experience