Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Dynamik Live: Fahrevents mit dem neuen Range Rover Sport

Den neuen Range Rover Sport* erleben – und das vor seiner offiziellen Markteinführung: Im Rahmen bundesweit stattfindender Fahrevents begeisterte der dynamischste Land Rover aller Zeiten auf der Straße und im Dynamikparcours auf Flugplatzgeländen mit seiner Leistungsfähigkeit.

Sehen Sie hier die schönsten Impressionen unserer Veranstaltungen im August und September 2013:

- im Contidrom nahe Hannover
- am Flugplatz ‘Hungriger Wolf’ nahe Hamburg
- am Flugplatz Meinerzhagen
- am Flugplatz Michelstadt
- am Flugplatz Donauwörth-Genderkingen
- am Flugplatz Schönhagen nahe Berlin

Verbrauchs- und Emissionswerte:

*Range Rover Sport: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) außerorts 9,7–6,7, innerorts 18,3–8,3, kombiniert 12,8–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 298–194 g/km; CO2-Energieeffizienzklassen G, F, C.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.
Story folgen
picture verfasst
von pak

vielen Dank für die tollen Fotos. Es war ein toller und interessanter Samstag Vormittag und einen besonderen Dank an die Instruktoren und das Catering Team.

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Tag 16: Austausch der anderen Art
10.09.2013: Es fällt immer schwerer sich vorzustellen, dass wir ursprünglich in Deutschland gestartet sind. Mit jedem Kilometer, den wir hinter uns legen, wird es spannender und exotischer. Die Vie... weiter ›

von LR Experience
Terrain Response 2 Auto-auf jedem Untergrund Zuhause
„Wie bringt man Offroad-Neulinge einfach und sicher durchs Gelände?“ Diese Frage stellten sich erfahrene Land Rover-Ingenieure zu Beginn des neuen Jahrtausends. Als Antwort präsentierte die britisc... weiter ›

von Land Rover
Mit dem Defender quer durch Afrika - ein Lebensgefühl
9. April 2015: Ich gebe zu, ich habe heute mein Herz an den Defender verloren. Den Wagen in Kapstadt zu fahren, war cool, sah einfach gut aus (typisch Frau!), war aber auch viele Male umständlich. ... weiter ›

von Sabine Lueder
Safari at its best 
Okavango Delta & Savuti / Botswana , 28. April 2015 – Unsere Anreise ins Okavango Delta wird turbulent. Der Motor unseres Defenders versagt rund 200 Kilometer vor der Abgabe in Windhoek in „the... weiter ›

von Sabine Lueder