Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Tag 1

Ich weiß, ich bin nah am Wasser gebaut, einige werden sich an die Quali erinnern, da liefen die Bäche schon, aber heute war der Hammer...Verabschiedung von meiner Mama meinem Bruder und meiner Nichte, die Aufregung, de Vorfreude, Die vielen lieben Menschen die da waren um uns zu winken.. :-) DANKE, Stefan, Petra, Julia, Frank undEric, Brigitte und Mann, Jens und Frau, Harald, Daniel, Mein Lieblingsterrier Kerstin und Johannes.hab ich wen vergessen? Dann entschuldigt bitte!
(Bitte entschuldigt auch meine Rechtsschreibfehler, es ist spät ich bin müde und meine Tastauttur ist nicht mein Freund...;-))
Ab in die Autos schnell Richtung Polen..die ersten 600 km haben wir auf dem Tacho. Sind jetzt in Krakau, einer unglaublich schönen Stadt, die ein weiteres mal von mir besucht werden möchte! Nach einer Stadtrundfahrt geniales Essen mit einem super Team! Es gab übrigens polnische Spezialitäten..yummi...wollte den Rest für morgen mittag mitnehmen, der Vorschlag wurde abgelehnt!?!! So
morgen vielleicht mehr, gute Nacht!
Story folgen
picture verfasst
von ValtraMeyer

Das sieht ja richig gut aus das Essen ;-)

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Gewinnen Sie das Abenteuer Seidenstraße!
Land Rover brachte 2013 zum 10. Mal die Experience Tour auf den Weg – und der führte entlang der legendären Seidenstraße über 15.000 Kilometer, durch 11 Länder und 5 Kulturkreise von Berlin bis ins... weiter ›

von Land Rover
Tag 49: Rückblick auf eine legendäre Land Rover Experience Tour 2013
13.10.2013: Am Tag nach der gemeinsamen Ankunft in Mumbai ist das Team immer noch aufgewühlt und natürlich voller Stolz, die Land Rover Experience Tour 2013 souverän gemeistert zu haben. Mit breite... weiter ›

von LR Experience
Tag 45: Jaipur – die rosarote Stadt!
09.10.2013: Wenn man in Indien zu dieser Jahreszeit das Haus verlässt, läuft man schon am frühen Morgen gegen eine Wand aus heißer, schwüler Luft. Schon nach wenigen Schritten läuft uns der Schwe... weiter ›

von LR Experience
Tag 41: Letzte Grenze, letztes Land: Indien!
05.10.2013: Der Grenzübergang nach Indien wird nur für eine Stunde geöffnet: von 6 bis 7 Uhr morgens. Mit elf Fahrzeugen ist dieses Zeitfenster erfahrungsgemäß zu klein. Deswegen ist Dag schon am V... weiter ›

von LR Experience